Q&A: Frank Thelen und Dr. Julian Hosp

Wenn Frank Thelen zum Gespräch lädt, dann ist ihm mediale Aufmerksamkeit gewiss.

Obwohl er nicht mehr Teil der TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“ ist, wird er noch immer als das Gesicht der Sendung angesehen. Es wird wahrscheinlich noch ein paar Jahre dauern, bis Otto-Normal-Zuschauer nicht mehr als das ansieht.

Frank Thelen und Dr. Julian Hosp im Interview

Das Gespräch beschäftigt sich sich mit den Themen Caradano, Ether und dem Hype-Thema schlechthin im aktuellen Kryptokosmos: NFTs.

Man merkt während der Diskussion beiden an, dass sie sich sehr schätzen und mögen. Frank Thelen saugt die Krypto-Expertise von Julian Hosp wie ein Schwamm geradezu auf.

Die Zuschauer können sich somit auf eine tolle Stunde mit zwei sehr erfahrenen Anlegern freuen, bei denen jeder seinen Horizont erweitern kann.

Übrigens, die Folge steht nicht nur als YouTube-Video zur Verfügung, ihr könnt diese auch als Podcast über eure favorisierte App herunterladen und einfach nur zuhören.

Wie steht ihr zum Thema Bitcoin & Co.?

Interessiert euch diese Welt oder haltet ihr Kryptowährungen für die größte und gefährlichste Finanzblase der Welt? Lasst uns gerne Kommentare da.

Achtung: Alle Inhalte dienen ausschließlich der allgemeinen Information. Sie stellen keine Anlageberatung, Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenkonflikte: Aktien oder Derivate, die in diesem Artikel besprochen / genannt werden, befinden sich im Depot von dem Autor.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

0
Sag uns Deine Meinung!x