Ulrich Müller Podcast

Wir freuen uns jedes Mal diebisch, wenn unsere Leser kostenlos Wissen mitnehmen können und dadurch sich sicherer auf dem Finanzparkett bewegen können.

Über Ulrich Müller – einem renommierten Experten in Themen Finanzen und besonders Altersabsicherung mit Aktien – haben wir bereits einige Artikel geschrieben. Seine SeminareTag der Finanzen (Test)” und Finanz-Bücher sind sehr beliebt und bekommen viel positives Feedback von Kursteilnehmern. Seine Art Finanzen einfach und anschaulich zu lehren, kommt bei Seminarteilnehmern sehr gut an. Auch die aktuelle Situation konnte den Erfolg seiner Weiterbildungsangebote nicht stoppen. Trotz der nicht mehr möglichen Live-Seminaren mit vor Ort Besuch in Hamburg, veranstalten Ulli und sein Team alles online und erreichen dadurch noch mehr Teilnehmer als je zuvor.

Machen wir uns nichts vor, das wahr gewordene Märchen es vom Maurer zum mehrfachen Millionär geschafft zu haben, macht neugierig auf das Wie.

Deshalb möchten wir dir seinem Podcast vorstellen, der nicht nur aus Ulrich Müllers Gedanken und Ideen besteht, sondern auch viele spannende Gäste zu Wort kommen lässt. Dank der bodenständigen und sympathischen Art ist es jedes Mal eine Freude die Kopfhörer aufzusetzen und passiv zuhörend schlauer zu werden. In jeder der wöchentlich erscheinenden Folgen dreht sich alles um das Thema Geld, Emotionen die damit verbunden werden und unterschiedliche Strategien um erfolgreich zu sein. Aber auch aktuelle Entwicklungen, wie die Zukunftsbranchen und Megatrends kommen nicht zu kurz und werden von Ulrich und seinen Gästen behandelt.

Sehr positiv finden wir, dass keine der Podcastfolgen sich unnötig in die Länge zieht und die Themen kompakt diskutiert werden. Trotzdem wird dabei Wert auf Qualität und Mehrwert für die Zuhörer gelegt.

Genug der Lobeshymnen! Falls wir dich neugierig gemacht haben, dann geht es hier zum Podcast „Der Börseninvestor von Ulrich Müller“. Falls du längere Fahrten zu Arbeit, oder Uni hast, die du produktiv nutzen möchtest, dann findest du hier weitere von uns ausgesuchte und sehr hörenswerte Finanzpodcasts für Anfänger.

Hat es dir gefallen, dann freuen wir uns wie immer auf Feedback.


Die hier erwähnten Aktien und Fonds sind keine Kauf- oder Anlageempfehlung. Wir haften damit nicht für mögliche Verluste die Aufgrund der Umsetzung der Gedanken oder Ideen entstehen könnten. Die erwähnten Aktien und Fonds befinden sich im Besitz des Autoren. Die Werbelinks sind mit >> gekennzeichnet.
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

0
Sag uns Deine Meinung!x
()
x